Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • StadtIch freue mich schon aufs nächste Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlicher Empfehlung und schnelle kompetente ab Wicklung beim Check in. Als Diamond Meber bekamen wir auch ein Upgrade auf die Junior Suite. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist modern und zwischen zwei Einkaufszentren gelegen. Jedoch muss hinzugefügt werden, dass das Hotel eher außerhalb der Touristenzentren gelegen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Beim Check in bekamen wir ein Upgrade in eine Junior Suite. Diese war sehr modern und großzügig geschnitten. Seperate Dusche jedoch verfügt das Zimmer über keine Badewanne. Ein Wohnzimmer und ein Schreibtisch sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Jedoch habe ich eine Karte mit warmen Speisen zum bestellen vermisst. Zum Beispiel: Omlett, Egg benedict oder Franch Toast. Auch ist das Restaurant zum Frühstück sehr voll auch bereits um 08:30 Ubr morgens. Ein plus ist, dass sogar eine Flasch Champagner zur Verfügung steht. Einem Champagner Frühstück steht demnach nichts mehr im Wege


    Service
  • Gut
  • Schnell freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen zwei Einkaufszentren jedoch auserhalb des Turistenzentrums.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:83