- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft konnten uns unsere drei telefonisch bei der Zentrale vorreservierten Zimmer nicht gegeben werden da wir keine Kreditkarte dabei hatten . Selbst die sofortige Zahlung der Zimmer plus einer Kautionszahlung einer höheren Summe mittels EC oder in bar konnten daran nichts ändern. Es muss immer eine Kreditkarte eingebucht werden. Daraufhin sind wir in das fußläufig entfernte The Westin Grand Berlin gezogen , das war zwar etwas teurer als das Hilton aber dort wissen sie wenigstens wie man mit weit angereisten Gästen um geht. Ein Hotel mit berühmten Namen , mehr aber auch nicht. Letztendlich fanden wir dieses sogar viel schöner und mit der gemütlichen Sitzmöglichkeit im Freien. Das Hilton Berlin Mitte am Gendarmenmarkt können wir nicht empfehlen. Service und Freundlichkeit null.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist nicht ganz nachvollziehbar, warum Ihnen nicht eine andere Möglichkeit der Zahlung als die per Kreditkarte, die in der Tat dem Regelfall entspricht, eingeräumt wurde. Ein wenig mehr Flexibilität von unserem Team wäre hier definitv wünschenswert gewesen und ich kann gut verstehen, dass dieses Erlebnis nicht gerade dazu beigetragen hat, dass Sie sich herzlich willkommen gefühlt haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, werden diesen Vorfall mit unserem Rezeptionsteam auswerten und hoffen sehr, dass wir Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherstellen zu können.