- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Name und die Lage ziehen natürlich. Das Hotel sollte sich trotzdem nicht darauf ausruhen. Ein wichtiger Schritt wäre freies W-Lan.
Das Bett war für meinen Geschmack ideal und ich konnte gut schlafen. Die Ausstattung würde ich als klassisch, aber nicht modern bezeichnen. Der Fernseher war fast etwas zu groß und wirkte im Bild daher leicht unscharf. Was aus meiner Sicht ein „No Go“ ist, dass das Internet nicht im Preis ist. Hier sollte das Hotel schnell in der Neuzeit ankommen. Ein freier Internetzugang versteht sich wie ein Fernseher im Zimmer. Zimmer war sauber, hier kann ich nichts bemängeln.
Das Frühstück war nach meinem Geschmack, d.h. Eierspeisen frisch zubereitet, Speck, Würstchen und kleine Rösti-Taler. Wer eher auf eine große Wurst- oder Käseplatte setzt, könnte etwas mehr erwarten bei diesem Hotel-Level.
Die Lage in Berlin-Mitte ist kaum zu übertreffen. Die Friedrichstraße ist um die Ecke. Ebenso eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch ein Zugang zur U-Bahn. Aufgrund des guten U-/S-Bahnnetz kann man sich von diesem Startpunkt schnell in Berlin bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein kleiner, aber feiner Pool befindet sich im ersten Stock. Der Rest befindet sich dort auch, aber wurde nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |