- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentral am Gendarmenmarkt gelegenes Hotel mit sehr ordentlichen Zimmern und reichhaltigem Frühstück mit direktem Blick auf den Dom. U-Bahn-Anbindung mit Haltestelle quasi direkt vor der Tür ist optimal, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor etc. sind unproblematisch fußläufig zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig!) im direkten Umland.
Ordentlich ausgestattete, wenn auch in der "regulären" Kategorie etwas kleine Zimmer. Die Bäder scheinen vor nicht zu langer Zeit renoviert worden zu sein, dort sehr geräumige moderne Dusche, aber etwas schlechte Lichtverhältnisse beim Rasieren.
Sehr ordentliches Frühstück, das reichhaltig und abwechslungsreich ist, ohne auf Convenience-Ware zurückgreifen zu müssen. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Sehr schön: Auch hier gibt es Honig aus der Wabe.
Personal ist stets hilfsbereit und kooperativ. Check-out gelang innerhalb von einer Minute ohne Probleme.
Zentraler geht es kaum - direkt in Mitte mit optimaler Verkehrsanbindung an die BVG.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 104 |