Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Unangenehmes Hilton-Airporthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals Fairmont, jetzt ein Hilton Hotel - nahe am Flughafen und das ist auch schon der Vorteil. Überall (auch auf Nichtraucherfluren) wird geraucht, es riecht muffelig im ganzen Hotel, es hat einfach bessere Tage gesehen und offenbar wird nichts mehr investiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gammlig. Leider. Alles abgeschabt und verwohnt. Die "Suite" sind einfach zwei aneinandergeklatschte normale Zimmer, so dass man den Lärm vom Flug genauso im Schlafzimmer hört. Schade. Bequeme Betten und ordentliche Bettwäsche. Aber es müffelt immer. Und es wird überall geraucht. Selbst auf den Nichtraucheretagen stehen Aschenbecher - und die sind gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatte während meines Ägyptenaufenthalts nie Magenprobleme. Nach dem Essen hier leider schon.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Upgrade für Statuskunden. Die Lounge ist im Nachbarhotel (über den gleichen Flur erreichbar). Und mit dem üblichen absolut unausgebildeten Personal. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man dem Verkehr in und um Kairo entgehen will und schnell vom oder am Flughafen sein möchte , dann ist das Hotel prima (es gibt welche, die liegen sogar noch besser). Es ist nicht umsonst das günstigste der Ketten-Airporthotels und so bekommt man, für was man bezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spektakuläre Poollandschaft. Aber das reißt alles andere leider nicht raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:200