- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage ; direkt neben der Frauenkirche; Hotel ist in die Jahre gekommen; Sündhaft teure Parkgarage ( 25,- pro Tag ); Von Hilton erwartet man etwas anderes ( war zumindest einmal so ); Allenfalls 3 Sterne
Klein; abgewohnt; Fenster läßt sich nur kippen; Toilettendeckel wackelte; in der Minibar stand eine Flasche Sekt, die zur Hälfte ausgetrunken war.
Frühstücksbuffet nichts besonderes. Zum satt werden reicht es; wer mehr erwartet wird enttäuscht sein. Atmosphäre im Frühstücksraum wie in einer Bahnhofshalle
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Aber: Wir hatten die Parkgarage beim Einchecken für die Dauer unseres Aufenthaltes gebucht und eine dementsprechende Parkkarte bekommen. Nach 2 Tagen haben wir den Wagen für einen Ausflug aus der Garage geholt. Nach Mitternacht wollten wir wieder - in der gebuchten Garage - parken, dies war nicht mehr möglich, weil alle Parkplätze besetzt waren. Wir mußten uns dann weit nach Mitternacht um einen Parkplatz in einer entfernten Parkgarage kümmern. Da kommt Freude auf ! Hilton interessierte dies mehr oder weniger nicht. Lapidar wurde nur gesagt, daß ein Mitarbeiter wohl einen Fehler gemacht hätte. Unser Gepäck mußten wir selbst auf das Zimmer bringen. Wir wissen nicht, ob es einen Pagen gibt, zumindest sahen wir keinen und wir wurden auch nicht gefragt, ob wir Hilfe benötigen ( hätten für eine Hilfe auch gerne bezahlt ). Am Abreisetag wurde bereits um 8 30 Uhr an die Zimmertüre geklopft zwecks Reinigung. Check Out ist jedoch erst um 12 00.
Hotel liegt direkt neben der Frauenkirche
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |