Altes herrunter gekommenes Hotel .Roch in den Zimmer n sehr moderich
In die Jahre gekommen sehr abgelegt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tja,hat sehr stark nach gelassen seid der Neue Koch da ist.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Ging so
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nichts. Alles Altbacken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehenswürdigkeiten angeschaut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ganz gut mit Auto oder Zug Fuß erreichbar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Waren Aufgrund des schlechten Zimmers nur 1 Tag da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorit, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Dresden nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung machen und bedauern es sehr, wenn dies nicht der Fall ist. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmer und des Essens. Es ist unser Ziel, stets eine hohe Qualität in allen Bereichen unseres Hotels zu gewährleisten, und wir sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüße, Martin Raich, General Manager Hilton Dresden