- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für den Preis hätten wir besseres erwartet. Für den Poolbereich musste man extra zahlen, Parken in der Tiefgarage teuer, Zimmer alt und nicht ansprechend. Auf den Fluren wirkt es schmutzig und die Zimmertüren sind dreckig, alles ziemlich abgewohnt. Das einzig Gute war die Lage und das Frühstück- sehr vielfältig, abwechslungsreich und lecker.
Zimmer alt, abgewohnt, nicht ansprechend. Auf den Fluren dunkel, auch abgewohnt und schmutzig. Die Zimmertüren sind dreckig mit vielen Fingerabdrücken. Erstes Mal Hilton- wir waren enttäuscht.
Wir haben nur Frühstück gegessen aber das war hervorragend. Sehr vielfältig, einiges "Ausgewähltes" was ich so noch nie in anderen Hotels gesehen hatte, abwechslungsreich und lecker.
Service im Frühstücksrestaurant war gut, Rezeption- Personal nett.
Top Lage, könnte nicht besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten das Hotel nur gebucht weil es in der Nähe der Filmnächte am Elbufer ist. Durch die sehr gute Lage Ausgangspunkt für viele Freizeitangebote. Den Pool/Wellnessbereich durfte man nur nach Bezahlung nutzen, selten erlebt das man noch "extra" zahlen muss- negativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |