Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Hilton in Dresden buchen wir nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr alt und abgewetzt, Möbel und Fliesen zum Teil defekt. Das Hotel entspricht nicht den Sternen. Es gibt für das gleiche Geld bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht, alles ist alt, der Teppichboden abgewetzt, im Bad die Fliesen kaputt, Möbel zum Teil defekt, Toilette in Kinderhöhe. Das Zimmermädchen muss noch lernen die Betten zu machen. Das Jetzt ich nicht einmal glatt gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war Okay, aber für ein Hiltonhotel nichts besonderes. Der Speiseraum gleicht einer Bahnhofshalle, keine gemütliche Atmosphäre. Auf den Tischen keine Tischdecke, Servietten aus Papier, Eierbecher und Löffel aus Plastik und das Rührei schien aus Eipulver zu sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon gesagt das Zimmer war schlecht hergerichtet. Man hat uns sogar Rabatt angeboten wenn wir das Zimmer nicht aufräumen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das Beste an dem Hotel, direkt neben der Frauenkirche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Dresden findet man immer eine Möglichkeit. Im Hotel sollten sie darauf verzichten. Für die Benutzung des Schwimmbades und der Sauna muss jeder Hotelgäste extra zahlen, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Das Schwimmbad sehr spartanisch und lieblos, gemütlich sieht anders aus. Den Beauty Bereich sollten sie sich ersparen. Das ist eine bessere Abstellkammer, eng, sehr klein,kein Fenster und keine Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden. Mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie so enttäuscht von unserem Haus waren. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir, wie bereits bei tripadvisor, google und booking.com erwähnt, selbstverständlich auswerten. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant