Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Empfehlung für ein altes Hotel ohne Charme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentral gelegen, aber der Name "Hiton" ist klangvoller als dieses in die Jahre gekommene Hotel, ohne Charme, ohne Service, mit keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, mit dem Telefon hat schon Napoleon telefoniert, im Badezimmer sind die Fliesen gerissen, die Türgriffe abgewetzt, das Bett abgeschrammt. Absolut kein schöner Anblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis setzt sich auch in der Gastronomie fort. Beispiel Frühstück: Wenn ein Frühstück mehr als 30 Euro kostet, dann darf man mehr als ein pappiges Sesambrötchen erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel Spaß an der Arbeit versprüht dieses Personal im Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Frauenkirche im Stadtzentrum gelegen könnte ein Hotel nicht besser sein. Aber es gäbe auch Alternativen am Platz in derselben Hotelkategorie.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist mit einem Innenpool, 4 Saunen, einem Relax-Raum und einem Fitnessstudion grundsätzlich gut ausgestattet. Bei einem Zimmerpreis der einfachsten Kategorie, das ab 116 Euro losgeht, darf man erwarten, dass man vielleicht nicht extra 3 Euro pro Kopf pro Tag bezahlen muss. Das wirkt kleinlich: Dann doch lieber gleich den Zimmerpreis bei 119 Euro starten lassen. Der Wellnessbereich ist ohne Liebe eingerichtet, sehr alt, zum Teil nicht sauber. Das maht nur wenig Spaß hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem so negativen Gefühl abgereist sind und Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese entsprechend auswerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße aus dem Hilton Dresden Jennifer Götz Executive Assistant