Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Moderne Unterkunft mit freundlichem Service und schöner Ausstattung
6,0 / 6

Allgemein

Sehr zentral gelegenes, modernes Hotel mit schönen Zimmern, gutem Frühstück und einer eigenen Tiefgarage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Zimmer mit einem geräumigen Bad. Wunderbares Bett. Alles vorhanden, was man in einem Hilton-Hotel erwartet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück ist sehr umfangreich, so dass bestimmt jeder etwas für seinen Geschmack findet. Bei unserem Aufenthalt herrschte allerdings ziemlicher Betrieb, so dass der gesamte Ablauf etwas hektisch war. Teilweise sitzt man auch praktisch in der Lobby; aber vielleicht ist es ja nicht alle Tage so.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich begrüßt. Der Check-In verlief sehr zügig und reibungslos. Auch beim Auschecken sind wir nur auf sehr freundliches Personal getroffen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Die Lage des Hotels unmittelbar an der Frauenkirche ist natürlich unübertroffen. Zu Fuß erreicht man schnell alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch nicht weit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, Ihre ausführliche Bewertung ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden genossen haben. Es freut uns zu hören, dass das Frühstück, das Zimmer und der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie eine hektische Erfahrung beim Frühstück hatten. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Martin Raich, General Manager Hilton Dresden