Es fehlt dem Hotel definitiv Geschmack und Stil. Der Flur mit den häßlichen Zimmertüren erinnert an eine Jugendherberge. Kosmetikartikel gehören nicht zum täglichen Service, nur auf Nachfrage. Der Wellnessbereich mit den altertümlichen Duschen auch sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß, wie in einem Stadtschwimmbad. Man sollte sich nicht vom Namen HILTON leiten lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück in einer Bahnhofsatmosphäre, sehr stillos.
Bester Service
- Rezeption
Eine Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat meine Wünsche sofort erledigt. Ein junger Herr hingegen hat vom Gästeservice um Umgang mit Gästen noch nie etwas gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
50 Euro wurden über die Kreditkarte belastet, fand ich sehr merkwürdig. Kosten für die Tiefgarage mit 28 Euro mehr als üppig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Bewertungen: | 15 |