Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Service outstanding, Lage 1A, Restaurants toll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentral, tolle Restaurants und Wellnessbereich, schicke Zimmer, top Executive Lounge - kurzum: Ein Wohlfühltempel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und gut ausgestattet. Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sowohl im Steakhouse als auch im Brauhaus essen. Beides war so unheimlich lecker, dass wir die Restaurants ein zweites Mal besucht haben. Ein Traum, das Filetsteak mit Süßkartoffelpüree und Pilzen. Bei beiden Restaurants waren die Servicemitarbeiter der Hit - witzig, nah am Gast, einfach charmant. Danke für die tollen Abende!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, nette Azubine beim Check In, Frühstückspersonal immer freundlich und zu einem Witz aufgelegt. Eine Kollegin wurde bei unserem ersten Frühstück von einem anderen Gast sehr aggressiv behandelt, hat das aber sehr freundlich und professionell geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles was man in Dresden sehen sollte, ist zu Fuß erreichbar. Die Lage direkt neben der Frauenkirche ist traumhaft schön. Wir waren im Dezember da - Glühweinpyramide direkt vor der Haustür, herrlich. Mit dem Auto ist man auch fix am Schloss Moritzburg und Schloss Pillnitz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Wellnessbereich und die Stadt direkt vor der Tür, besser kann man nicht wohnen für einen Städtetrip.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, WOW - vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback!!! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und unser Team Sie Bestens versorgt hat. Ihr Feedback teile ich gerne mit dem gesamten Team. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant