Im Rahmen einer Städtesreise verbrachten wir im März eine Nacht in diesem Hotel. Als Hilton Diamond Member wurde mir anstandslos ein Early-Check-in (1 h vor Beginn des offiziellen Check-ins) gewährt. Ebenso erhielt ich Vouchers für insgesamt 2 kostenlose Getränke an der Hotelbar. Im Zimmer wartete außerdem eine kostenfreie 0,75 Liter Flasche Mineralwasser.
Das Zimmer war recht klein und nicht mehr das Modernste, jedoch mit direktem Blick auf die Frauenkirche (Luftlinie 30-40 Meter), der für alles entschädigte.
Die Auswahl der Speisen in der Executive Lounge war sehr überschaubar, da bin ich von anderen Häusern der Hilton-Kette deutlich mehr gewohnt. Das Frühstück (im Hauptsaal, nicht in der Lounge) war jedoch sensationell, was die Auswahl und Qualität anbetrifft.
Der Getränkeservice beim Frühstück fand leider nicht statt. Wir mussten uns alle Getränke selbst an den Tisch holen, alle anderen Tische wurden offenbar bedient.
Das Zimmer war recht klein und nicht mehr das Modernste, jedoch mit direktem Blick auf die Frauenkirche (Luftlinie 30-40 Meter), der für alles entschädigte. Der Aufenthalt wird mir - auch wegen meines großen Interesse an diesem Bauwerk - immer positiv in Erinnerung bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |


