Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • März 2024
Ich würde wieder kommen, aber das eventuell eher das V nebenan buchen.
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es ist leider sehr hellhörig und das Hotel war durchgehend fully booked - es war also nicht so einfach jemanden an Rezeption oder Concierge zu erreichen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schwer zu erreichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:129
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for sharing your valuable feedback with us, It is with great distress and disappointment that I read your survey that we failed to deliver on your expectations. Please accept my most sincere apologies for the disappointment you had to endure. May I invite you to be connected with me, I and our team will definitely make It right for your future visits. I would like to apologize again for the inconvenience caused, Please be assured that corrective measures have already been taken in order to avoid similar situations in the future, and we are looking forward to welcoming you back to Hilton Habtoor. Regards Saeid Heidari General Manager