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David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt
Mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer leider mit vielen Baumängeln. Licht ist nur zentral steuerbar, entwender alle Lichter an oder aus. Einzelne Lampen nicht einzeln zu bedienen. Dies ist sehr nachteilig wenn man mit kleinen Kindern reist. Alles in allem ist das Personal nett, aber leider sehr langsam und träge. Während des Abendessens sind die Getränke frei allerdings wird es nicht gestattet sich mehr als eine Dose Cola mit zunehmen und dies wird penibel kontrolliert. Bei Reklamation wird erstmal abgeblockt und nur durch Hartnäckigkeit im Sinne des Gastes entschieden. Und das für ein 5 Sterne Haus. Das Hilton hat sich leider nicht positiv entwickelt und bietet leider keinen 5 Sterneservice an. Mehr Schein als sein. Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Topp, hier gab es nix zu meckern


    Service
  • Schlecht
  • Alles in allem ist das Personal nett, aber leider sehr langsam und träge. Während des Abendessens sind die Getränke frei allerdings wird es nicht gestattet sich mehr als eine Dose Cola mit zunehmen und dies wird penibel kontrolliert. Bei Reklamation wird erstmal abgeblockt und nur durch Hartnäckigkeit im Sinne des Gastes entschieden. Und das für ein 5 Sterne Haus


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben. Ich bedauere sehr und entschuldige mich aufrichtig fuer den Zustand Ihres Zimmers. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und bespreche sie selbstverstaendlich mit den zugehoerigen Abteilungsleitern, um dafuer zu sorgen, dass uns diese Fehler in Zukunft nicht noch einmal passieren werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns zweite Chance geben, um Sie mit einem positiven Gefuehl verabschieden zu koennen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Gruessen. Karolina Paliszewska Hotel Direktorin