Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Never again
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ganz okay, aber in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet sowie das Abend Buffet war eine reine Katastrophe , viel zu wenig Platz und Tische, extrem laut und keine gute Qualität ! Wir waren im 36. Stock und müssen sagen, dass die Fenster auch schon sehr lange nicht mehr von außen geputzt worden sind ! Kein deutschsprachiges Fernsehen, geht gar nicht in einem 5 * Haus


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ging morgens nicht auf, da die Elektronik kaputt war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your valuable feedback with us, it is with great distress and disappointment that I read your survey that we failed to deliver your expectations. Please accept my most sincere apologies for the disappointment you had to endure. May I invite you to be connected with me, I and our team will definitely Make It Right for your future visits. I would like to apologize again for the inconvenience caused, please be assured that corrective measures have already been taken in order to avoid similar situations in the future, and we are looking forward to welcoming you back to Hilton Habtoor. Sincerely, Best regards, Fredrik Reinisch – General Manager