Nach 8 Dubai Aufenthalten in 4-5Stern Hotels, müsste das Hilton noch etwas an der Organisation und Sauberkeit verbessern. Hotel riesig schön gelegen- praktisch mit dem Hotel Shuttle..Taxis nicht teuer.
Das Zimmer und Bad von der Ausstattung super, aber die Sauberkeit ist nicht 5Stern Niveau. Zimmer oft erst gegen Abend nach Nachfrage gemacht. Beim Einchecken verschiedene Probleme- Save war zu -Vorhang kaputt - Klima defekt -Wasserflaschen vergessen- Duschenablauf verstopft- ect...man musste paarmal fragen bis es klappte. Neue Erfahrung, war 7x in Dubai davor in versch.Hotels immer top. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem Zimmer - es kam uns so vor, dass es noch nicht bereit war für neue Gäste.
Auswahl war gross - Atmosphäre eher lärmig unruhig keine Wohlfühlatmosphäre. Mit kleinen Ecken unterteilt ( wäre möglich)- Etwas Pflanzen reinstellen -( Platz vorhanden ) würde es rein optisch schon ganz anders wirken.
Die Kellner waren wirklich sehr bemüht aber nicht so gut organisiert..Das Restaurant ist Lärmig und zu gross -unpersönlich.-Buffet vielfältig aber eher all inklusive Athmosphäre. Brotauswahl:- paarmal musste verlangt werden, da keines mehr vorhanden war. Die Organisation ist auch hier eher schlecht. Wir "jammern" allerdings auf hohem Niveau, dennoch kann dieses Hotel noch einiges verbessern.
Fahrt - Hotel gut- Ausflugsziele alles sehr weit und z.b.sind wir zum 2.x ( 1.x war letztes Jahr)-mit dem Taxi zum Safari Zoo niemand wusste, dass der Zoo geschlossen ist seit längerer Zeit. Erst beim Parkeingang wurde uns wiederum gesagt (1 halbes Jahr später), dass wegen längerer Umbauarbeiten der Zoo insgesamt 1 1/2 Jahre zu bleibt. Das finde ich, sollte ein Hotel wissen. Auch im Internet war offen geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage war gut - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniela, Thank you for sharing your valuable feedback with us, it is with great distress and disappointment that I read your survey that we failed to deliver your expectations. Please accept my most sincere apologies for the disappointment you had to endure. May I invite you to be connected with me at ken.wang@hiltonalhabtoorcity.com, I and our team will definitely Make It Right for your future visits. I would like to apologize again for the inconvenience caused, please be assured that corrective measures have already been taken in order to avoid similar situations in the future, and we are looking forward to welcoming you back at Hilton Habtoor. Sincerely, Ken Wang Front Office Manager