- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In 20 Jahren der schlechteste Service, den wir in den VAE erlebt haben Keinerlei Service beim Essen und am Strand, Liegen mit Auflagen eine Katastrophe
Zimmer war das Beste, auch sauber auch wenn die Reinigung teilweise erst um 17 Uhr erfolgte
Durchschnitt, Obst waren ausschließlich Ananas und Melone, Äpfel und Birne hätten wir selbst schälen müssen
Beim Abendessen 1 Std und niemand kam zum abräumen vorbei, beim Frühstück ebenso Am Strand kein Personal, was Schirme, Liegen macht Fahren seit 20 Jahren in die VAE, immer 5 Sterne Hotels und das ist Standard Haben noch nie so dreckige Liegen gesehen, Die Handtücher waren zum Glück groß genug
Am Anfang der Palme, Strand gut, ansonsten mit dem Taxi unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to leave us a review. Please accept our sincere apology if your stay was not up to your expectation. Kindly send us more details (room number, date of stay) on our hotel email address monica.maragliano@hilton.com in order to investigate and take the necessary actions. We hope that what happened will not prevent you from staying with us again and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Hotel Management