- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind neuwertig und gut, die Bar hat eine unpersönliche Atmosphäre, architektonisch ist das Gebäude eine Bausünde. Das Hotel weist sich als 5 Sterne Hotel aus, 4 Sterne wären aufgrund des Alters im Freizeitbereich angebrachter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Das Hilton Düsseldorf ist 43 Jahre jung und hat in seinem Leben schon einige Renovierungen gesehen. Man kann sicherlich über architektonische Leistungen geteilter Meinung sein – wir als Hotelmanagementteam haben es uns zum Ziel gesetzt, einen freundlichen Service zu bieten und unser Haus sauber und gut in Stand zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder einal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager

