- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check Inn war freundlich - sauberes und grosses Zimmer zur Straße hin - sehr guter und bequemer Business-Schreibtisch-Stuhl, aber leider an den Armlehnen kaputt!!!! - Badezimmer normale Größe, aber mit teilweisen kaputten und zerrissenen Handtüchern - Fitnessstudio mit sehr guten Cardiogeräten- Frühstück ging so, es war alles sehr frisch und man bekam Omlettes etc. frisch zubereitet. Die Apfel-Zimt-Muffins waren geschmacklich sehr gut!!! Aber leider war die Käse- und Wurst-Auswahl sehr dürftig!!! Es gab eine einfache Sorte Scheibenkäse und eine Sorte Camenbert!!!! Sorry in einem Haus in dieser Preiskategorie erwartet ich z.B. eine größere und höherpreisige Käseauswahl - es gab zwar ein Beschwerdezettel im Hotelzimmer, aber leider wurde nicht erwähnt wo und wann man Verbesserungsvorschläge anbringen konnte!!!! Beim Check-Out keine Frage ob man zufrieden war.... Nur der Satz auf eine Frage meinerseits... Jaja alles gut!!!! Ich habe schon in vielen, besseren und freundlichere Hotels mit "nur" 4-Sternen übernachtet!!!! Für mich persönlich handelt es sich ein schwaches 5-Sterne Hotel!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Hotel nicht entsprechen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager

