Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles okay, aber kein richtiger Flair
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, aber ohne Flair. Zimmer gut, auch der Zimmerservice nach Zimmerspeisekarte (schnell und gut). Das Hotel liegt einsam. Wer zu Fuß ein Restaurant oder Kneipe sucht, sucht lange und hat weite Wege. Für eine Nacht aber alles okay. Im Zimmer ein Bügeleisen und Bügelbrett. Gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unsere Zimmer und der Zimmerservice zugesagt haben. Bezüglich unserer Lage ist anzumerken, dass wir nur 10 Minuten sowohl von dem internationalen Flughafen als auch der Altstadt entfernt sind. Die U-Bahn Station Theodor Heuss Brücke ist fussläufig zu erreichen und mit der U-Bahn sind Sie in nur 10 Minuten in der Altstadt, „der längsten Theke der Welt“, mit unzähligen Restaurants und Kneipen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und unsere Rezeption steht Ihnen bei jeglichen Fragen rund um die Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations