- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, aber ohne Flair. Zimmer gut, auch der Zimmerservice nach Zimmerspeisekarte (schnell und gut). Das Hotel liegt einsam. Wer zu Fuß ein Restaurant oder Kneipe sucht, sucht lange und hat weite Wege. Für eine Nacht aber alles okay. Im Zimmer ein Bügeleisen und Bügelbrett. Gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unsere Zimmer und der Zimmerservice zugesagt haben. Bezüglich unserer Lage ist anzumerken, dass wir nur 10 Minuten sowohl von dem internationalen Flughafen als auch der Altstadt entfernt sind. Die U-Bahn Station Theodor Heuss Brücke ist fussläufig zu erreichen und mit der U-Bahn sind Sie in nur 10 Minuten in der Altstadt, „der längsten Theke der Welt“, mit unzähligen Restaurants und Kneipen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und unsere Rezeption steht Ihnen bei jeglichen Fragen rund um die Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations

