Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Auch als Familie gut und zu empfehlen.
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (2 Erwachense & 2 Kinder a 5 und 8) haben zwei Superior-Zimmer mit Verbindungstür gebucht und haben Dank Gold-Status ein Upgrade auf den Executive-Floor (oberstes Stockwerk) bekommen. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Frühstück ist für Gold Member kostenfrei - und nach wie vor gut. Leider war es etwas voll so dass das Restaurant schon ziemlich dreckig aussah. Abends und am Wochenende sollte man in der näheren Umgebung was zum Parken finden statt des teuren Parkhauses. Nach wie vor eine Empfehlung in Düsseldorf. Tipp: bei Familien bei der Rezeption nachfragen, welche Zimmer man überhaupt als Familie buchen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über den Zustand des Restaurants - daran werden wir arbeiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager