- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (2 Erwachense & 2 Kinder a 5 und 8) haben zwei Superior-Zimmer mit Verbindungstür gebucht und haben Dank Gold-Status ein Upgrade auf den Executive-Floor (oberstes Stockwerk) bekommen. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Frühstück ist für Gold Member kostenfrei - und nach wie vor gut. Leider war es etwas voll so dass das Restaurant schon ziemlich dreckig aussah. Abends und am Wochenende sollte man in der näheren Umgebung was zum Parken finden statt des teuren Parkhauses. Nach wie vor eine Empfehlung in Düsseldorf. Tipp: bei Familien bei der Rezeption nachfragen, welche Zimmer man überhaupt als Familie buchen kann.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Kevin, herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar über den Zustand des Restaurants - daran werden wir arbeiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager

