Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Avoid
4,0 / 6

Allgemein

Das Hilton Düsseldorf ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht gut. Beim Check-in gab es als Diamond ein 'upgrade' auf ein Zimmer mit Blick auf die Autobahn; Frühstück in der Lounge erst ab 7h; speedy checkout hat nicht funktioniert ("wir hatten über Nacht Probleme mit den Computern"); Checkout dauerte ewig, weil zu wenig Mitarbeiter am Check-in waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok, aber sehr enges Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück in der Lounge erst ab 7h - mit effektiv dem schlechtesten Frühstück aller Hiltons die ich kenne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-in gab es als Diamond ein 'upgrade' auf ein Zimmer mit Blick auf die Autobahn - obwohl andere Zimmer frei waren; speedy checkout hat nicht funktioniert ("wir hatten über Nacht Probleme mit den Computern"); Checkout dauerte ewig, weil zu wenig Mitarbeiter am Check-in waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen, im Büroviertel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:46-50
    Bewertungen:283