Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bei Hilton weis man, was man bekommt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel - Hilton typischer Standard. Konnte das Hotel für Sage und Schreibe 60 Euro (an einem Wochenende!) buchen. Durch meinen Goldstatus gab's das Frühstück umsonst. Von daher unschlagbar! Die Lage ist ganz gut, liegt genau zwischen Flughafen und Altstadt. Zur Straßenbahn geht man 5 Minuten. Auch zum Stadion/Messe ist es nicht weit. Lediglich die Fahrt zum Flughafen ist etwas umständlich, da der Bus nur bis zum Bahnhof Flughafen fährt. Von dort muss man noch mit der Flughafenbahn 5 Minuten fahren. Taxi kostet etwa 15 Euro inkl. Trinkgeld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre positiven Kommentare auf Holidaycheck und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations