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Bettina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Brauchbar, vor allem für Business
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt überwiegt das Positive. Aber was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass die Speisen insgesamt (Frühstück, Abendessen) doch recht unspektakulär waren und auch nicht besonders gut geschmeckt haben. Nicht schlecht, aber halt nichts besonderes. Die Zimmer sind eher klein, vor allem das Bad. Und die Lage ist "geht so". Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher gut

      Preis-Leistung
    • Eher gut

    • Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1-3 Tage im September 2013
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Bettina
      Alter:36-40
      Bewertungen:388
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut mich, dass Ihr Eindruck generell positiv war. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren und damit wir wirklich daraus lernen und unser Produkt verbessern können, würde ich Sie bitten, uns dies das nächste Mal, direkt im Restaurant zu sagen und uns die Gelegenheit zu geben Fehler sofort zu korrigieren. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager