- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt überwiegt das Positive. Aber was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass die Speisen insgesamt (Frühstück, Abendessen) doch recht unspektakulär waren und auch nicht besonders gut geschmeckt haben. Nicht schlecht, aber halt nichts besonderes. Die Zimmer sind eher klein, vor allem das Bad. Und die Lage ist "geht so". Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 388 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut mich, dass Ihr Eindruck generell positiv war. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren und damit wir wirklich daraus lernen und unser Produkt verbessern können, würde ich Sie bitten, uns dies das nächste Mal, direkt im Restaurant zu sagen und uns die Gelegenheit zu geben Fehler sofort zu korrigieren. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager

