- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen wirkt das Hilton Düsseldorf wie ein steriler Betonklotz. Doch innen ist es modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet - ein angenehmer Zufluchtsort nach einem langen Arbeitstag. Wasserkocher und Bügeleisen befinden sich praktischerweise in jedem Zimmer. Beim Frühstücksbüffet gab es etwas Gedränge und Wartezeit bei den Eierspeisen. Aber alles war sehr lecker und frisch. Der Fitnessraum besteht aus drei Laufbändern, einem Stepper (der zweite war defekt) sowie einer Hantelbank - bietet wenig Möglichkeiten. Wenn vier Personen gleichzeitig Sport treiben, ist der Raum quasi überfüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Stephan, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unsere Zimmer gut gefallen haben und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Selbstverständlich tut es mir leid, dass wir Sie nicht mit unserem Fitnessraum überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle Area General Manager Germany West

