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Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel zum Wohlfühlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von außen wirkt das Hilton Düsseldorf wie ein steriler Betonklotz. Doch innen ist es modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet - ein angenehmer Zufluchtsort nach einem langen Arbeitstag. Wasserkocher und Bügeleisen befinden sich praktischerweise in jedem Zimmer. Beim Frühstücksbüffet gab es etwas Gedränge und Wartezeit bei den Eierspeisen. Aber alles war sehr lecker und frisch. Der Fitnessraum besteht aus drei Laufbändern, einem Stepper (der zweite war defekt) sowie einer Hantelbank - bietet wenig Möglichkeiten. Wenn vier Personen gleichzeitig Sport treiben, ist der Raum quasi überfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unsere Zimmer gut gefallen haben und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Selbstverständlich tut es mir leid, dass wir Sie nicht mit unserem Fitnessraum überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle Area General Manager Germany West