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Gerhard Ike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also das Hilton ist ein typisches Hotel für Business People. Es liegt auch deutlich außerhalb des Zentrums in einer Wohn - und Arbeitsgegend. Ich hatte beim CheckIn durch eine Trainee leider etwas Probleme, auch die beiden anderen CI Mitarbeiterinnen standen lieber untätig rum als zu helfen. Alles in allem aber ein brauchbares Hotel mit gutem Service und brauchbaren Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher gut

      Preis-Leistung
    • Eher gut

    • Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Gerhard Ike
      Alter:36-40
      Bewertungen:802
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gerhard, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen generell Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und es tut mir leid, dass es Probleme beim Check In gab. Bitte lassen Sie mich auch für das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen, eine solche Reaktion hätte nicht vorkommen dürfen und wir werden nun verstärkt darauf achten, unser Personal besser zu schulen, um sicherzustellen, dass unser Service stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freudlichen Grüßen Dagmar Mühle Area General Manager Germany West