- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also das Hilton ist ein typisches Hotel für Business People. Es liegt auch deutlich außerhalb des Zentrums in einer Wohn - und Arbeitsgegend. Ich hatte beim CheckIn durch eine Trainee leider etwas Probleme, auch die beiden anderen CI Mitarbeiterinnen standen lieber untätig rum als zu helfen. Alles in allem aber ein brauchbares Hotel mit gutem Service und brauchbaren Frühstück.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard Ike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 802 |
Sehr geehrter Gerhard, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen generell Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und es tut mir leid, dass es Probleme beim Check In gab. Bitte lassen Sie mich auch für das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen, eine solche Reaktion hätte nicht vorkommen dürfen und wir werden nun verstärkt darauf achten, unser Personal besser zu schulen, um sicherzustellen, dass unser Service stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freudlichen Grüßen Dagmar Mühle Area General Manager Germany West


