Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel
3,2 / 6

Allgemein

Das Hilton wird vor allem von Beratern gebucht, am Wochenende auch von Touristen. Es bietet alles, was man von einem Level-4-Hilton erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zu klein für ein Haus dieser Kategorie. Aber dafür ist alles tipptopp in Schuss. Auch das Bad ist zu klein - Level-2 bis Level-2-Plus würde ich sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist so mittel, würde hier von Level-3-Plus sprechen. Leider fehlt das herzlich-besondere. Abendessen ist nicht allzubesonders, da würde ich normales Level-3 werten. Also insgesamt eher unter der Hotelkategorie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Rest der Serviceleistungen ist wieder auf Level-4-Hilton-Worldwide Niveau,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da kommen wir schon zum ersten großen Schwachpunkt. Leider liegt man im Büroviertel - klar, wegen der Berater. Aber ins Zentrum zu Fuß gehen ist weit, Bankomat ist auch keiner um die Ecke, etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns, dass Ihnen generell Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Wir liegen genau zwischen Flughafen, Innenstadt und Messe und sind von allen Bereichen 5-10 Taximinuten entfernt, und in die Altstadt fährt man 5 Haltestellen mit der U-Bahn. An der Theodor-Heuss Brücke befinden sich Bäcker, Banken, Supermarkt und eine Apotheke. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager