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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Desinteressiert und ungewöhnliche Reinigungszeiten
3,3 / 6

Allgemein

Bei der Anreise sehr freundlich und einen schönen Aufenthalt gewünscht. Das Zimmer entsprach nicht dem, wie es gebucht wurde. King-Size-Bett war eher Minibett. Badezimmer winzig. Sauberkeit :sehr sauber. Nachts Feueralarm:keine Koordination und schlechter bis kein Informationsfluss. Im Ernstfall hätte ich hier Bedenken. Check-Out 12 Uhr :Super. Leider waren die Reinigungskräfte schon um 9 Uhr am Zimmer, obwohl das "nicht stören" Schild draußen hing. Bei Abreise keine Nachfrage, ob es ein schöner Aufenthalt war und auch nicht nochmal für die nächtlichen Unannehmlichkeiten entschuldigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sauber. Badezimmer winzig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise ok. Bei der Abreise desinteressiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Kurzer weg zur Stadtbahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf mitzuteilen. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich während der Evakuierung nicht gut betreut und informiert gefühlt haben. Hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich selbst war kurz nach dem Feueralarm vor Ort und wir haben mit insgesamt 4 Personen versucht alle Gäste, ca. 400, persönlich während der Zeit, in der unsere Gäste vor dem Haupteingang standen, zu informieren. Ich bedauere es sehr, wenn es in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Ich selbst habe sogar versucht, von einem Blumenkübel aus, ein paar Worte an die Gäste zu richten, jedoch leider erfolglos, da die Geräuschkulisse zu hoch war. Für Ihre konstruktiven Anmerkungen danke ich Ihnen sehr und kann Ihnen versichern, dass wir bereits aus der Situation gelernt haben und ein Megafon angeschafft haben, um in einer solchen Situation tatsächlich alle Gäste zu erreichen. Für mich persönlich war die Sache leider noch nicht direkt nach der Evakuierung beendet, denn die Personen, von denen Sie sprechen, haben randaliert und sind schließlich einige Zeit später wegen Hausfriedensbruch von der Polizei festgenommen worden. Dass es sich bei diesen Personen auch um die Auslöser der Tat handelte, habe ich erst am frühen Nachmittag feststellen können. Durch Aushänge und Entschuldigungen in den Aufzügen und an den Türen haben wir versucht im Nachhinein zu informieren. Es tut mir Leid, dass unser Reinigungspersonal am Morgen danach bei Ihnen geklopft hat. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit nicht zu klopfen, so aber auch ein guter Lernpunkt für uns. Dies werde ich mit meinem Team besprechen. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich begrüssen zu können. mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations