- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Okt. schon 2 Nächte gebucht, letzte Woche hies es.....überbucht, 4 DZ und wir sollten die erste Nacht in einem anderen Hotel wohnen. Dies erwies sich als Glücksfall: Das andere Hotel (69 Euro DZ incl. Frühstück) war viel besser als das Hilton. Für die "Umstände" erhielten wir im Hilton ein besseres Zimmer, Frühstück umsonst (Wert 50 Euro), ein Willkommensdrink (Wert 18 Euro) und 2 Getränke aus der Minibar (Wert 14 Euro) . Die Mädels an der Rezeption sehr nett und geduldig. Sauna ganz ok. könnte mehr Liegen haben, das Bad klein aber sauber, das Frühstück reichlich und soweit ok.Wir landeten leider in einem Raucherzimmer, die Rezeption wollte uns sofort ein anders geben, was wir leider abgelehnt hatten (wieder umziehen!) War leider ein Fehler, trotz gekipptem Fenster ging der Geruch nicht weg. Einen Parkplatz fürs Auto fanden wir kostenlos ganz in der Nähe auf der Straße. Taxi in einigen Minuten da (gut, wir waren auf der "Boot" vielleicht ist das sonst anders. Super Abendessentip von der Rezeption.....ganz in der Nähe, zu Fuß in das Restaurant "Tannen" oder so ähnlich hies das....besser gehts nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Hanne, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und ich entschuldige mich noch einmal bei Ihnen, dass Sie für die erste Nacht ausgebucht wurden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations

