- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klassischer Hilton Standard. Ich hatte ein Superior-Zimmer inklusive Frühstück im oberen Stockwerk. Das Hotel und Zimmer machen insgesamt einen guten Eindruck. Frühstück war sehr gut und alles vorhanden. Parken im Hotel (Garage) ist sehr teuer. in der Umgebung kann man kostenfrei parken (Gewerbegebiet), allerdings eher nicht zu den üblichen Geschäftszeiten. Ich war Sonntags von Montags da, da war das kein Problem. Klare Empfehlung für Geschäftsreisende. Leider liegt es nicht wirklich in Stadtnähe (siehe Maps).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations

