- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten, wegen einer Passangelegenheit nach Düsseldorf und haben dies gleich mit einer Städtereise verbunden. Hotel hatte ein Angebot mit Frühstück, parken, Begrüssungsgetränk und für 2 Personen ein 24Std. Ticket "Düsseldorf". War gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gebucht über Internet. Upgrade auf ein Executiv - Zimmer, wegen "HHonours". Nächste Strassenbahnhaltestelle ca, 300m. Manko: Im Badezimmer, unter der Wanneneinlaufamatur, befanden sich Stockflecken. Habe ich nicht in einem Executivzimmer ( 1206 ) erwartet. Frühstück wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen nicht in Restaurant angeboten, sondern in einem fensterlosen Kongress od. Bankettsaal. Auch auf die warmen Speisen am Frühstücksbüfett mussten wir um halb Zehn Uhr ca. 10 min. warten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Ulrich, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht 100% in Ordnung war. Dies entspricht nicht unserem Standard und ich habe Ihre Kommentare mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Das Frühstück wird zu 98% aller Tage im Restaurant MAX serviert. Aufgrund der Weihnachtszeit und sehr hoher Belegung an diesem Wochenende entschlossen wir uns, einen zweiten Raum anzubieten, um unsere Gäste nicht warten zu lassen. Es tut mir leid, dass wir offensichtlich am Buffet nicht genügend organisiert waren und ich möchte Ihnen versichern, dass wir aus solchen Situation lernen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager

