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Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in mässiger Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir mussten, wegen einer Passangelegenheit nach Düsseldorf und haben dies gleich mit einer Städtereise verbunden. Hotel hatte ein Angebot mit Frühstück, parken, Begrüssungsgetränk und für 2 Personen ein 24Std. Ticket "Düsseldorf". War gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gebucht über Internet. Upgrade auf ein Executiv - Zimmer, wegen "HHonours". Nächste Strassenbahnhaltestelle ca, 300m. Manko: Im Badezimmer, unter der Wanneneinlaufamatur, befanden sich Stockflecken. Habe ich nicht in einem Executivzimmer ( 1206 ) erwartet. Frühstück wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen nicht in Restaurant angeboten, sondern in einem fensterlosen Kongress od. Bankettsaal. Auch auf die warmen Speisen am Frühstücksbüfett mussten wir um halb Zehn Uhr ca. 10 min. warten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht 100% in Ordnung war. Dies entspricht nicht unserem Standard und ich habe Ihre Kommentare mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Das Frühstück wird zu 98% aller Tage im Restaurant MAX serviert. Aufgrund der Weihnachtszeit und sehr hoher Belegung an diesem Wochenende entschlossen wir uns, einen zweiten Raum anzubieten, um unsere Gäste nicht warten zu lassen. Es tut mir leid, dass wir offensichtlich am Buffet nicht genügend organisiert waren und ich möchte Ihnen versichern, dass wir aus solchen Situation lernen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager