Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Ike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in weniger guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein "normales" Hilton, welches aber im Gegensatz zu vielen seiner "Hotelkollegen" unterschiedlich große Zimmer hat. Die werden aus einem mir nicht bekannten System (sofern es ein solches gibt) an die Kunden vergeben. Ich bin leider in einem sehr kleinen Zimmer gelandet. Ausstattung, Serviceorientierung und Freundlichkeit sind guter Durchschnitt, manchmal sogar mehr. Preise vor allem am Wochenende sehr moderat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher gut

      Preis-Leistung
    • Eher gut

    • Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Gerhard Ike
      Alter:36-40
      Bewertungen:802
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gerhard Heinz, vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Größe unserer Zimmer ist eigentlich ähnlich, abgesehen von den zwei Präsidentensuiten und sechs Junior-Suiten. Die Zuteilung der Zimmer erfolgt nach speziellen Wünschen des Gastes und nach Preis. Sie haben wahrscheinlich von einem Wochenendangebot profitiert und ich hoffe, wir werden bald wieder einmal die Gelegenheit haben, Sie bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager