- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein "normales" Hilton, welches aber im Gegensatz zu vielen seiner "Hotelkollegen" unterschiedlich große Zimmer hat. Die werden aus einem mir nicht bekannten System (sofern es ein solches gibt) an die Kunden vergeben. Ich bin leider in einem sehr kleinen Zimmer gelandet. Ausstattung, Serviceorientierung und Freundlichkeit sind guter Durchschnitt, manchmal sogar mehr. Preise vor allem am Wochenende sehr moderat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard Ike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 802 |
Sehr geehrter Gerhard Heinz, vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Größe unserer Zimmer ist eigentlich ähnlich, abgesehen von den zwei Präsidentensuiten und sechs Junior-Suiten. Die Zuteilung der Zimmer erfolgt nach speziellen Wünschen des Gastes und nach Preis. Sie haben wahrscheinlich von einem Wochenendangebot profitiert und ich hoffe, wir werden bald wieder einmal die Gelegenheit haben, Sie bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager

