Das Hotel ist allgemein einem guten Zustand und entspricht dem Hilton Standard. Also eigentlich wäre es empfehlenswert. Leider gab es bei unserem Aufenthalt einen Umstand den ich noch nie in einem Hilton Hotel erlebt hatte (das Frühstück gab es improvisiert in einem Tagungsraum ohne Fenster was eher Tiefgaragen Charakter hatte), daher keine Empfehlung von meiner Seite, Details siehe Verpflegung.
Die Zimmer entsprechen dem Hilton Standard - also gut und empfehlenswert
Wie oben bereits angesprochen ein Fiasko Frühstück das in meiner Erfahrung seines gleichen sucht!!!! Wir wurden am normalen Check in des Frühstück Bereiches empfangen und anschließend in ein provisorisch eingerichteten Tagungsraum umgeleitet. Dort saß man im halbdunkel, ständig wurde eine Stahltüre auf und zu geschmissen, dass es eher den Eindruck einer Tiefgarage erweckte. Kein Besteck am Platz, zu Beginn keine warmen Speisen, immer wieder Engpass bei den Brötchen, kein Koch der auf Wunsch Omelettes zubereitet, nachdem die Eier dann endlich kamen keine dazugehörigen Becher, die Hinweis Schilder wild auf einem Haufen!! In Summe sah es für mich mehr als provosorisch aus. Alle weiteren Gästen waren ebenfalls mehr als verägert, teilweise verliessen diese den Raum ohne Frühstück einzunehmen. Auf Rückfrage keine Möglichkeit woanders speisen zu können. Für uns erweckte es den Eindruck das Gäste erster Klasse im normalen Raum speisen durften, Gäste 2. Klasse in diesem Tagungsraum mit reduziertem Service und auch Angebot. Nie wieder Hilton Düsseldorf!!!
Der Service beim Checkin gut, bei Rükfrage nach anderer Art der Frühstückseinnahme mangelhaft.
Die Lage ist in Ordnung. Zur Altstadt mit dem Taxi 10,-€. Öffenltiche Verkehrmittel auch in nächster Nähe.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen im Grund Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Natürlich bedauere ich zu lesen, dass Sie Beanstandungen während des Frühstücks hatten. Das von Ihnen geschilderte entspricht natürlich in keiner Weise den von unserem Haus gepflegten Standards und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich habe ich mich auch mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung gesetzt um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte Sie bitten, dies als bedauerliche Ausnahme und nicht als Regelfall zu betrachten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations


