Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Teppichböden benötigen dringend eine Erneuerung. Zimmer sind noch gerade ok, nach heutigem Stand jedoch etwas klein. Badezimmergröße kann Angstzustände erzeugen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet ok, m.E. aber etwas überteuert. 23€ wäre für die angebotene Qualität mehr als ausreichend. WiFi ist nur für HHONORS Gold und Diamond members incl.
Badezimmer ist sehr klein. Kaffemaschine, Wasserkocher, Minibar vorhanden
Service ist sehr freundlich und Zimmerrreinigung ok.
Gut gelegen zum Flughafen und zur Innenstadt. Man läuft zur Altstadt in ca. 30 Minuten bequem am Rhein entlang, man kann natürlich auch die Straßenbahn nutzen, zur Haltestelle ca. 5 Min. Am Wochenende findet sich auch in der näheren Umgebung des Hotels ausreichend kostenlose Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Fitnessgeräte sind ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders der Service bei uns gefallen hat. Die Größe unserer Badezimmer können wir nicht ändern aber wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im 4. Quartal diesen Jahres eine Softrenovierung durchführen werden, verbunden mit dem kompletten Austausch der Teppiche aller Gästezimmer. Außerdem bieten wir kostenfreies Wifi für alle Gäste in allen öffentlichen Bereichen des Hotels an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations

