Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton Düsseldorf mit 2*Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

D as Hotel war ok.Aber das Frühstück war das schlechteste,das wir in einem Hilton gegessen haben.Brot und Brötchen waren total trocken ,als wären sie vom Vortag.Außerdem waren die meisten Zutaten zum Frühstück in abgepackten Plastiknäpfchen.Da haben wir ja in einem 2*Hotel schon besser gefrühstückt. Die Parkgebüren mit 24Euro empfand ich als reine Abzocke,da das Hotel ja etwas außerhalb liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel generell gefallen hat und es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Frühstücksbuffet nicht entsprechen konnten. Bezogen auf unsere Parkkosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns an den Preisen unserer Mitbewerber orientieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle Area General Manager Germany West