Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber mein Aufenthalt in diesem Haus war eine einzige Katastrophe. Es benötigte drei Anläufe bis ich das Zimmer hatte, das ich gebucht habe. Das Check-in Personal kennt das Haus und die Zimmer nicht. Beim dritten mal hatte ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter der mich verstand und umgehend ein Zimmer bekommen. Alles war nicht 08/15 ist scheint hier ein Problem. Im Hotel selbst war es sehr ruhig, auf keine Aussengeräusche. Die Lage ist nicht in der Innenstadt, aber nahe am Flughafen. Taxi etwa 20 Euro.
Wenn man denn das Zimmer bekommt das man wünschte o.k. Die Badezimmer sind aber sehr klein.
Ich habe das Abendessen im Voraus dazugebucht. Das Menü wäre eingntlich gut, aber nach 30 Minten habe ich das Restaurant verlassen. Bis da kam kein Essen. Bei 15! Leuten im Restaurant und 3 Kellnern... Die Lounge allerdings war super. Sehr grosszügiges Angebot, leider die Temperatur in der Lounge Saunamässig. Die Lounge war eigentlich das beste. Wegen meiner negativen Erfahrungen im Restaurant habe ich das Frühstück ausgelassen und am Flughafen konsumiert.
Durch meine Erfahrungen eher schlecht bewertet. Am Check-out nahm man sich die Zeit und hörte mir zu, man werde es dem Management weiterleiten. Für mich nichts als Luft. Sowas brauche ich nicht. Schade dass man dafür noch bezahlt.
Es ist nicht viel um das Hotel rum. Sehr gute Burgerstube in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 144 |

