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Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
In Altstadtnähe
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren das dritte mal im Hilton Düsseldorf. Es gibt ca. 20 kostenfreie Parkplätze in 200 m Entfernung. Das Haus selbst ist schon ein älteres Gebäude. Bei Ankunft an der Rezeption nur eine Person. Die Zimmer scheinen alle die gleiche Größe zu haben und sind im typischen Hilton Stiel. Das Bad recht klein mit einer Badewanne und sehr beengt. Die Lounge des Hotels dürftig ausgestattet, kein Vergleich zu Dresden oder Berlin. Die Getränke lau kalt. Eine Sorte Weißwein war ungenießbar, die Speisenauswahl mäßig. Die Lounge lädt nicht zum langen verweilen ein. Im Speisesaal wurden Tische über längeren Zeitpunkt nicht abgeräumt, ca. 20 min. Bei schönem Wetter allerdings kann man sehr gut draußen Frühstücken. WLAN funktionierte das gesamte Wochenende nicht. Von der nahegelegenen S-Bahnstation ist man in 10 min. in der Altstadt. Für dieses Hotel nur eine gute drei. http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187373-d199521-r302562688-Hilton_Duesseldorf-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html#


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Angebot unserer Executive Lounge nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare im Team besprechen werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Viele Grüße Mathias Busch General Manager