- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das dritte mal im Hilton Düsseldorf. Es gibt ca. 20 kostenfreie Parkplätze in 200 m Entfernung. Das Haus selbst ist schon ein älteres Gebäude. Bei Ankunft an der Rezeption nur eine Person. Die Zimmer scheinen alle die gleiche Größe zu haben und sind im typischen Hilton Stiel. Das Bad recht klein mit einer Badewanne und sehr beengt. Die Lounge des Hotels dürftig ausgestattet, kein Vergleich zu Dresden oder Berlin. Die Getränke lau kalt. Eine Sorte Weißwein war ungenießbar, die Speisenauswahl mäßig. Die Lounge lädt nicht zum langen verweilen ein. Im Speisesaal wurden Tische über längeren Zeitpunkt nicht abgeräumt, ca. 20 min. Bei schönem Wetter allerdings kann man sehr gut draußen Frühstücken. WLAN funktionierte das gesamte Wochenende nicht. Von der nahegelegenen S-Bahnstation ist man in 10 min. in der Altstadt. Für dieses Hotel nur eine gute drei. http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187373-d199521-r302562688-Hilton_Duesseldorf-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html#
- SauberkeitSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 27 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Angebot unserer Executive Lounge nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare im Team besprechen werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Viele Grüße Mathias Busch General Manager

