Klassisches Businesshotel in einem Bürogebiet, relativ nah an einer Bahnhaltestelle - von dort schnell in der City. Auch in Flughafennähe gelegen. Ansonsten für ein Hilton schon etwas in die Jahre gekommen und recht unspektakulär. Passt aber für einen Businessaufenthalt in gehobenem Level. Mit dem Hilton macht man nichts falsch, klassisches Businesshotel mit vielen Tagungen und Messegästen etc. Praktisch die Sixt Autovermietung in der Lobby.
Das Zimmer hatte ausreichende Größe und von der Ausstattung her war alles vorhanden was man sich wünscht. Bequemes Bett (Kingsize oder Einzelbetten wählbar), Sauberkeit gut. Die Ausstattung empfand ich für ein Hilton zu 08/15, hier könnte man renoviert und neu designt werden. Das Badezimmer ist für ein Hotel dieser Klasse einfach zu winzig. Manko, obwohl das Zimmer sonst recht gut schallisoliert war, hört man den Aufzug und die Vibration im Zimmer deutlich - und dieses obwohl mein Zimmer nicht direkt am Aufzug lag. Das war in der Nacht leider schon störend.
Hier kann ich nur die Bar bewerten. Normale Lobbybar eines Businesshotels, gehobene Preise, sehr gut gefüllt den Abend. Service dennoch aufmerksam und nett. Es gibt auch noch ein Restaurant (laut Kollegen auch gut). Frühstück wurde nicht eingenommen.
Sehr unterschiedlich. Während die Dame beim check-in sehr nüchtern und wortkarg war und auch nicht so wirklich freundlich, war die Kollegin beim check-out nett und zuvorkommend. Barpersonal trotz Andrang aufmerksam und nett.
In Golzheim, U Bahn ca 10 min Fussweg durch ein Gewerbegebiet, Flughafenzubringer in der Nähe, mit dem Taxi ca 15 min. Lage trotz zahlreicher großer Strassen relativ ruhig, in unmittelbarer Umgebung wenig Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet und 24 h geöffnet. Der Sauna und Wellnessbereich hat mich dafür vom Ambiente her nicht überzeugt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 38 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für die sowohl umfangreiche als auch detailgenaue Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hilton Düsseldorf. Es freut mich, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager

