- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Januar 2016 zu dritt (mit unserer 6 Monate alten Tochter) im Hilton Düsseldorf. Das Hilton Düsseldorf hat sehr freundliches Personal und die Mitarbeiter sind alle auch sehr kinderfreundlich. Uns hat vor allem der Hilton Wintersale angelockt. 3 Nächte für insgesamt unter 200 EUR ist schon ein Schnäppchen. Ursprünglich hatten wir in einer anderen großen Hotelkette gebucht, da das andere Hotel dichter am Veranstaltungsort lag, aber das Preis-Leistungsverhältnis bei Hilton hat uns dann doch dazu gebracht doch noch umzubuchen. Zu beklagen sind für Privatreisen alleine die Parkplatzgebühren. Das sollte Geschäftsreisende aber vermutlich weniger interessieren. Der Wellnessbereich (Healt Center) mit großem Fitnessraum und Sauna (Sanarium und Sauna) könnte im Saunabereich allerdings etwas liebevoller dekoriert werden. Der Fitnessbereich ist aber sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Die erste Minibarfüllung war im Preis eingeschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dusseldorf sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager


