- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt Außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Bahn gut zu erreichen. Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Aber für 2 Personen dann doch sehr klein und das Badezimmer ist wirklich winzig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, W-Lan im Zimmer hat überhaupt nicht geklappt. Habe dann resigniert, weil ich nur 2 Tage im Hotel war und nicht auf eine Internetverbindung angewiesen war. Schade; das hat anderswo schon besser geklappt. Das Frühstück war auch nicht überragend, morgens lagen noch 2 Scheiben Schnittkäse auf dem Teller und die ausgetrockneten Ränder dieser 2 Scheiben zeugten wohl davon, dass der Käse schon stundenlang der Luft ausgesetzt war. Auch sonst waren wir ziemlich enttäuscht, einige Marmeladengläser waren leer und nicht aufgefüllt, 1 Sorte Brot zum Aufschneiden entspricht auch nicht gerade einem 5-Sterne-Hotel und das Brotmesser konnte man ruhigen Gewissens auch kleinen Kindern in die Hand geben; es war einfach nur stumpf. Von den gekochten Eiern waren etliche aufgeplatzt. Das mutet man eigentlich dann keinem Gast mehr zu. Der Frühstücksraum wirkte steril; von einigen Gästen hätte man vermuten können, dass sie gerade aus der Gosse kommen, Herren in kurzen Hosen und mit Badelatschen oder Zehentretern und andere in schlabbrigen Jogginghosen fallen letztlich auf den Hotelier zurück, der solche Gäste nicht bei der Einlasskontolle zum Frühstücksraum in dieser Kleidung abweist. Der Aufenthalt in der Executive-Lounge war angenehm, das Essen und die Snacks ausreichend. Warum der Ausschank von alkoholhaltigen Getränken - und dazu zählte auch Bier - dann um 20.30 Uhr endete, war nicht nachvollziehbar, da die Lounge bis 23.00 Uhr geöffnet ist .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf und Ilona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrte Ilona, sehr geehrter Rolf, vielen Dank für das aussagekräftige feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Hotel nicht entsprechen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Eine unserer höchsten Prioritäten ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern auch zu übertreffen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken, diese habe ich intern direkt mit den verantwortlichen Abteilungen bespreochen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager

