Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wieder - Note 6 für Rezeptionspersonal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Hilton Gold Member hatte ich 2 Zimmer reserviert und habe versucht um kurz nach 14.00 Uhr (zumindest 1 Zimmer) einzuchecken. Die unfreundliche und extrem unmotivierte (blonde) Dame an der Rezeption teilte mir mit, dass die Zimmer noch nicht fertig sind. Ok, dann Ende. Auf meine Frage, bis wann zumindest Zimmer fertig sein könnte, die Antwort "...dauert, wir sind ausgebucht...". Beim zweiten Versuch, da 2 h später waren die Zimmer fertig und eine (andere) unfreundliche blonde Dame checkte uns emotionslos gelangweilt ein. Nach dem Einchecken fragte ich noch nach einem Fläschchen Wasser (als Gold Member eigentlich selbstverständlich), welche die Dame dann auch sichtlich genervt holte. Puh, Glück gehabt. Zimmer war ausreichend, Bad / Toilette extrem winzig (gefühlt 3,5 m², inkl., Badewanne), aber für eine Nacht ok. Positiv ist das Klasse-Frühstück hervorzuheben und vor allem die extrem angenehm freundliche Dame, die das Frühstück betreute. Fazit: da gehe ich - trotz des Frühstücks - nicht wieder hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Extrem winzig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:166