Zimmer erinnern an ein 3 Sterne Hotel ,das Ganze Hotel wirkt extrem verwohnt und im Renovierungsbedarf. Die Freundlichkeit von Empfang und Bar lassen das Drama in den Zimmer etwas vergessen .
Obwohl auf der 11 Etage und Status Kunde mieses altes schmuddeliges Zimmer . Extrem laut das Bad ist extrem klein und die fügen voller Schimmelflecken . Der Duschvorhang hat eine Reinigung nötig stinkt . Was kann es kosten die Tür abzuschleifen im Bad . Da löst sich die Farbe ab . Kein richtig heißes Wasser im Zimmer . Man sollte sich sauber nach dem duschen oder baden fühlen dieses Gefühl hat man bei diesem ekeligen Bad nicht .
Überfordertes Personal die weder Gäste sehen noch ein leeres büffet . Sehr enttäuschend .
Die Damen und Herren vom Service sind sehr nett und freundlich . Sehr professionell. Der Barmann am 27.12.17 hat einen extrem guten Job gemacht sowie der Kollege am 28.12.17 beim Check Out sehr freundlich und professionell. Das was man vom Frühstücksservice leider nicht behaupten kann. Habe dann vorgezogen am Flughafen was zu essen .
Weit von der City
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keines vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaetano Gianluca |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 42 |


