Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! So etwas haben wir noch nie erlebt!
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophe! Wir mussten das Zimmer sofort bezahlen sowie 50€ extra falls wir noch was bestellen würden was extra kostet, was auch in Ordnung ist. Wir wollten eigentlich nach 7 Stunden fahrt nur Erholung im Zimmer und keinen Stress jedoch bekamen wir ein Zimmer, dass NICHT geputzt war, vom Vorgänger noch Dreck, Flaschen, Haare im Bad waren. Die Tassen bzw. Gläser waren benutzt. Spiegel waren Handabdrücke. Wir riefen sofort im Service an und eine Dame brachte uns dann in ein anderes Zimmer. Dieses war zwar aufgeräumt und sauberer jedoch haben wir bessere und saubere Zimmer schon woanders gesehen und wir dachten eig. im Hilton passiert uns das nicht! Doch es ging noch weiter. Als "Entschuldigung" bekamen wir übrigens einen Teebeutel, einen Apfel und 2 so kleine SoftCake Teile vom Zimmermädchen gebracht. Der Spiegel im Zimmer war kaputt sowie das Schloss. Das Frühstück war ok. Aber für 40,00 € nur für ein Frühstück war das schon übertrieben. Als wir von der Tiefgarage rausfahren wollten mussten wir erst am Kassenautomat bezahlen. Dieser nimmt nur Kleingeld und alte 5-€ Scheine und 10€- und 20€-Scheine. Wir hatten einige 5er, 10er, 20er und Kleingeld versucht, doch der Automat ging nicht. Dann verschluckte er auch noch Geld. Am Automaten stand bei Hilfe läuten. Das machten wir auch. Wir sagten der Dame am Telefon was los ist. Diese legte einfach auf. Wir läuteten nochmal, wieder legte sie auf. Danach musste mein Freund hochgehen, weil niemand gekommen ist und es keinen interessiert hat. Als er die Damen an der Rezeption nochmal darauf hingewiesen hat und fragte was das soll wurde die Dame sehr unhöflich. Sie nahm das Ticket und versuchte es selbst dies dauerte weil es bei ihr anscheinend auch nicht funktioniert hat. Dann wollte sie 23€. Ja richtig gehört das ist der Preis für 24 Stunden Tiefgarage oder normales Parkplatz. Eine Frechheit! Wir fuhren dann schließlich.. Also so etwas ist uns noch nie passiert und dann auch noch von so einem Haus, wo man sowas nicht erwartet. Absolut inakzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2