- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für ein internationales HOTEL der Gruppe HILTON ist es eine Schande keine WLan in den Zimmer bei dieser Kategorie kostenlos zu nutzen. diese Leistungen WALAN bieten schon kleine Pensionen und bei einem solchen Hotel zusätzlich zu zahlen ist schlechthin eine Blamage bei der Preiskategorie wird in Zukunft die BHusi8ness Leute abhalten dieses Hotel zu wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl Heinz, vielen Dank für Ihre Kommentare. Schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir bieten allen unseren Gästen kostenfreies Internet in unseren öffentlichen Bereichen an und unsere Hhonors Gold und Diamond Gäste erhalten zusätzlich kostenfreies Internet auf Ihrem Zimmer. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager

