Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unpersönliches Kettenhotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Hotel in Düsseldorf liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Die Altstadt ist jedoch mit der in Gehweite erreichbaren Strassenbahn in ca. 20 Minuten erreichbar ist. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es eher weniger Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten. Verkehrsanbindung mit PKW gut. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber, sehr bequemes Bett mit hochwertigem Bettzeug. Auch sonst waren alle ausstattungsmerkmale eines Hotels dieser Kategorie vorhanden. Die gastronomischen Angebote des Hotels haben wir nicht getestet. Die Begrüssung und den Checkin bei Ankunft fanden wir etwas unterkühlt und unpersönlich. Insgesamt war der Aufenthalt ok, beim nächsten Besuch in Düsseldorf werden wir aber wohl ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Sie geben uns dennoch eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle Area General Manager Germany West