Das Hilton Düsseldorf wird bei meinen letzten Aufenthalten leider immer schlechter, dabei liegt es sehr praktisch genau zwischen Innenstadt und Flughafen. Schade eigentlich....
Frühstück im Restaurant war leider katastrophal. Absolut überfüllt, lange Schlangen am abgegrasten Buffet und an den zwei Kaffeeautomaten. Ständig fehlte etwas: Löffel, Butter, Brötchen..... In der Lounge war es abends ähnlich: Gläser, Besteck waren Mangelware, Lounge ebenfalls sehr voll und dazu Temperaturen wie in einer Sauna, weil die Klimaanlage defekt war oder gar nicht an war. Nachher ein Feedback ans Hotel per Mail geschickt, bis heute aber nicht mal eine Antwort drauf erhalten. Gäste scheinen in Dorf nicht so wichtig zu sein.....
Die Mitarbeiter machen wirklich einen guten Job, stets freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dunkles und sehr kleines Fitnessstudio im Keller, Geräte sind aber in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 61 |

