Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Baufällige Zimmer, schlechter Service, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Shuttle Service vom Flughafen ist mangelhaft organisiert. Am Morgen hatte ich für Nachmittag einen Shuttle vom Flughafen bestellen wollen. Die Rezeption kam nicht auf die Idee meine Bitte selbstständig an den Concierge weiterzuleiten, stattdessen sollte ich diesen direkt nach der Ankunft am Nachmittag nochmals kontaktieren. Nur leider hatte man mir nicht gesagt dass der Shuttle immer nur zur vollen Stunde abfährt. Es war reiner Zufall dass ich diesen noch erreicht habe. Das Zimmer war im baufälligen Zustand. Die Decke im Eingangsbereich war notdürftig mit Klebeband abgeklebt, die Kabelschächte zur Klimaanlage waren sichtbar. Das Frühstück beinhaltete Brezeln und Laugenbrötchen, die vertrocknet waren und mindestens 2 Tage alt waren, sodass das Salz bereits zerlaufen war. Die Krönung war jedoch, dass man für meine Bitte mich nach einer Veranstaltung im Hotel kurz in Ruhe umziehen zu dürfen die öffentliche Hoteltoilette anbot. Auf mein Erwidern kurz ein Zimmer nutzen zu dürfen, wollte man mir 30€ berechnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die EIndrücke Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Wir bitten unsere Gäste den Concierge anzurufen, sobald sie am Flughafen das Gepäck abgeholt haben da es am Flughafen zu Verspätungen bzw. Verzögerungen kommen kann. Da wir nur einen Shuttle haben und dieser regelmäßig pendelt könnte dies zu Verzögerungen kommen. Dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Alle unsere Zimmer wurden im Zuge der Renovierungsphase von Grund auf renoviert bzw. aufgefrischt. Wir können Ihnen versichern, dass die Laugenbrezeln täglich frisch bestellt werden. Frische Produkte mit einer hohen Qualität stehen für uns an oberster Stelle. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Zimmer nach Benutzung, auch wenn es nur zum frisch machen genutzt wird, anschließend erneut gecheckt und ggfs. gereinigt werden muss. Sehr geehrter Michael, es würde uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Management Team