- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel der 5-Sterne-Kategorie erfüllte unsere Erwartungen in keiner Weise. Für einen Kurztrip waren wir für eine Nacht in der Executive-Suite.
Leider gab es Probleme mit der Kaffeemachine. Nach dem Anruf bei der Rezeption kam ein Mitarbeiter, der auch erst nach vielen vergeblichen Versuchen feststellte, dass die Steckdose defekt war. Dies sollte eigentlich nicht passieren, wenn eine effektive "Endkontrolle" vor Bezug des Zimmers erfolgt.
Der Lunch war sehr schlecht. Die Karte (Angebot der Speisen) und die Qualität des Essens war für ein Restaurant der 5-Sterne-Kategorie unzumutbar. Die angebotenen Speisen waren u. a. ja auch auf der Abendkarte!!!
Wenn man in der Vorbereitung der Reise die Reservierung dazuzählt, konnte eigentlich nur Frau Krawat überzeugen!
Die Lage ist nicht zu bemängeln. Die Flugzeuge sind wir aus unserem Wohnort gewohnt. Die Autobahn ist hörbar aber nicht störend. Ausreichende Ausflugsziele sind in der Nähe. Da das Hotel "außerhalb" liegt, ist immer ein Pkw erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöners Schwimmbad. Schade, dass es in der Wintersaison keinen beheizten Außenpool gibt. Auch die beleuchteten "Wasserspiele" gibgt es im Winter nicht. Wenigstens hatten wir von unserer Suite einen Blick auf den See mit Springbrunnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolf, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf holidaycheck teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden gestellt haben. Leider muss für die Nutzung der Kaffeemaschine der Strom eingeschaltet werden, wir nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass und werden neben der Maschine eine Anleitung platzieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bezüglich der Speisen entschuldigen wir uns, nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager