Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Die 5-Sterne haben keine Berechtigung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel der 5-Sterne-Kategorie erfüllte unsere Erwartungen in keiner Weise. Für einen Kurztrip waren wir für eine Nacht in der Executive-Suite.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider gab es Probleme mit der Kaffeemachine. Nach dem Anruf bei der Rezeption kam ein Mitarbeiter, der auch erst nach vielen vergeblichen Versuchen feststellte, dass die Steckdose defekt war. Dies sollte eigentlich nicht passieren, wenn eine effektive "Endkontrolle" vor Bezug des Zimmers erfolgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Lunch war sehr schlecht. Die Karte (Angebot der Speisen) und die Qualität des Essens war für ein Restaurant der 5-Sterne-Kategorie unzumutbar. Die angebotenen Speisen waren u. a. ja auch auf der Abendkarte!!!


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man in der Vorbereitung der Reise die Reservierung dazuzählt, konnte eigentlich nur Frau Krawat überzeugen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht zu bemängeln. Die Flugzeuge sind wir aus unserem Wohnort gewohnt. Die Autobahn ist hörbar aber nicht störend. Ausreichende Ausflugsziele sind in der Nähe. Da das Hotel "außerhalb" liegt, ist immer ein Pkw erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöners Schwimmbad. Schade, dass es in der Wintersaison keinen beheizten Außenpool gibt. Auch die beleuchteten "Wasserspiele" gibgt es im Winter nicht. Wenigstens hatten wir von unserer Suite einen Blick auf den See mit Springbrunnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolf, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf holidaycheck teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden gestellt haben. Leider muss für die Nutzung der Kaffeemaschine der Strom eingeschaltet werden, wir nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass und werden neben der Maschine eine Anleitung platzieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bezüglich der Speisen entschuldigen wir uns, nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager